ALLGEMEINE INFORMATIONEN
 
in der Lebenskrise

In Krisensituationen bestimmen oft Ängste und Sorgen unser Leben. Die Herausforderung  wird 

immer größer und je länger wir in dieser Situation verbleiben, umso schwieriger erscheint es uns eine Lösung zu sehen.

Das Problem wird größer und Gott und wir selber werden im Vergleich dazu immer kleiner.

Doch Gott hält, meiner persönlichen Erfahrung nach, Lösungen bereit und es lohnt sich diese zu finden.

Mit der Bereitschaft ihm zu begegnen setzen wir uns in Bewegung und weil das zu zweit oft einfacher ist, begleite ich Sie gerne ein Stück ihres Weges.

darin sehe ich meine Aufgabe

​Es ist mir wichtig, dass Sie Ihre ganz persönlichen Antworten finden und für sich gangbare Wege entdecken

neue Wege - sichere Wege - unerforschte Wege

IHREN individuellen und einzigartigen Weg, der nur für Sie vorbereitet ist und den kein anderer gehen kann.

ich biete

Unterstützung in Glaubens- und Lebensfragen

z.B.  im Umgang mit Verletzungen, Gottesbeziehung/Gottesbild, gesunde Grenzen setzen,

Burnout, Ängste, Identität,  Krisen in Beziehungen, Berufung finden und leben

Infos

allgemein

Stefanie Keppeler

Christliche Beraterin (IGNIS)

Telefon 0831 570 59 99

kontakt@beratung-keppeler.de